Aqua Fitness

Aqua Fitness bietet viele positive gesundheitliche Auswirkungen. Die Teilnehmer erreichen durch Gewichte eine Art Schwebezustand, dabei wird der Widerstand des Wassers genutzt um die Muskulatur zu stärken, ohne dabei Sehnen und Gelenke zu belasten.
Samstags, Kurszeiten: 4 Kurse in der Zeit 11.00 - 14.00 Uhr
1. 11.00 - 11.45 Uhr
2. 11.45 - 12.30 Uhr
3. 12.30 - 13.15 Uhr
4. 13.15 - 14.00 Uhr

Kurse: ab September 2019
Gebühr: 80 €
Dauer: 10 x
Ort: Bad Holzhausen
Leitung: Florian Meyer

Liebe Aqua Fitness Teilnehmer,
mehrfach wurde der mögliche Startbeginn des Aqua Fitness Kurses von Seiten Holsings verschoben. Die Teilnehmer wurden mehrfach vom Vereinsbüro telefonisch informiert.
Jetzt steht leider fest:
Der Aqua Fitness Kurs des nwwe e.V. fällt aufgrund der Renovierungsarbeiten im Schwimmbad des Kurhauses Holsing im Frühjahr 2019 komplett aus, da nicht planbar ist, wann das Schwimmbad wieder nutzbar ist.

Es tut uns für alle Teilnehmer des Aqua Fitness sehr leid, denn wir wissen wie viel Freude die Teilnehmer an dem Kurs haben!

Ein neuer Kursbeginn ist für den September 2019 geplant. Der konkrete Starttermin wir zeitnah hier bekannt gegeben- es wird sich dann wieder um einen Präventionskurs unter der Leitung von Florian handeln.