Events

Hier werden regelmäßig die Nordic Walking Events veröffentlicht !
Die Teilnahme für Nichtmitglieder beträgt 3 €.

Nordic Walking Event "Oppenweher Moor"

Am Sonntag, den 12.06.2022 bietet der nwwe e.V. eine Tour durch den Oppenweher Moor an. Die Strecke ist ca. 15 km lang. Wir starten um 8.00 Uhr in Fahrgemeinschaften ab Sportplatz Bad Holzhausen.
Leitung: Uli

Eine verbindliche Anmeldung unter Tel. 05742/702 756 oder HIER erbeten.

Nordic Walking Tour um die Nammer Klippen

Am Samstag, den 16.07.2022
ist eine Tour im Weserbergland geplant. Um 8:30 Uhr treffen wir uns am Bahnhof in Lübbecke um in Fahrgemeinschaften zum Startpunkt nach Lerbeck zu fahren. Dort starten wir zu einer mittelschweren Nordic Walking Tour von ca. 16 km. Es geht in Richtung Königsberg, Nammer Klippen, Portakanzel und Jakobsberg.
Es wäre schön, wenn jeder für Verpflegung sorgt, da wir ca. 5 Stunden unterwegs sind.
Leitung: Anne und Katrin

Bitte um rechtzeitige Anmeldung HIER oder telefonisch unter 0 57 42 / 70 27 56.

Nordic Walking Event "Rund um den Dümmer"

Am Samstag, den 10.09.2022
bietet der nwwe e.V. für alle Interessierten eine Nordic Walking Tour "Rund um den Dümmer" an. Treffpunkt ist um 11.00 Uhr am Hallenbad in Hüde. Der Weg führt uns links am Hallenbad vorbei durch das Vogelschutzgebiet und an den Vogelwiesen vorbei nach Dümmerlohausen. Dort ist eine ca einstündige Pause mit Getränken und Speisen in einer Restauration geplant. Bevor wir die Heimreise antreten bietet es sich ggf. an, den Tag bei einem Cocktail in der Bardümar ausklingen zu lassen.
Leitung: Anne

Anmeldungen, ob mit oder ohne Einkehr bitte unter Tel. 0 57 42 / 70 27 56 oder hier.