Familienlachen :-) Lachyoga für Klein & Groß

Ein besonderes Gemeinschaftserlebnis für die ganze Familie (Kinder ab 6 Jahre mit mindestens einem Erwachsenen). Lachyoga bietet die Möglichkeit die positive Wirkung des Lachens zu erfahren. Können Löwen lachen? Wie aktiviere ich meine Lachpunkte und wo sitzen diese? Gähnen erlaubt? Dieses und vieles mehr können kleine und große Lachyogis in einzelnen Schritten herausfinden. Mit fröhlichem Atem, Klatsch - und sanften Dehnübungen die zum Lachen anregen, beginnt die Entdeckungsreise und endet mit einer kindgerechten kleinen Entspannungsübung.
Für kleine und große Lachyogis mit Atemwegserkrankungen ist Lachyoga (noch)nicht geeignet!

Anmeldung hier

Mittwoch, 16:00 - 16:45 Uhr
1. Kurs: 20.03.2024 - fällt aus!
Gebühr: 6 € pro Person
Dauer: 1 x
Ort: Gemeindehaus Gehlenbeck, Mühlenstr. 5, Lübbecke
Leitung: Simone Redeker

Mittwoch, 17:00 - 17:45 Uhr
2. Kurs: 10.07.2024  (Sommerferien)
Gebühr: 6 € pro Person
Dauer: 1 x
Ort: Die Brücke, Kapitelstr. 9, Lübbecke (Parkmöglichkeiten auf dem Hucke Parkplatz)
Leitung: Simone Redeker